Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan Paulus (Samstag, 20. August 2016 18:52)

    Hallo es war wieder einmal ein super geiles Konzert in Herxe leider zu kurz super Publikum echt geil.
    Ja headbanger du hast es mal wieder super auf den Punkt gebracht Dank dir war schön dich zu treffen und dich wie immer in der ersten Reihe gesehen zu haben hoffe wir sehen uns bald wieder. Ja die
    Homepage hat mich jetzt auch überrascht geil

  • Headbanger (Samstag, 20. August 2016 01:31)

    Schon der zweite Yuma-Gig in diesem Jahr, das konnte man sich doch nicht entgehen lassen :-) und wer nicht da war, hat echt was verpasst. Gleich zu Beginn nicht der übliche Einstieg mit "Heads Up",
    sondern mit "Fall Down", gleich gefolgt vom bretternden "Hey you". Erster epischer Moment dann wieder mal bei "Pirates". Die Version von Nightrider war ja gerade zu eine Thrash Metal-Version, nachdem
    ihr das damals in Geinsheim schon in einer Speedmetal-Version gespielt hattet. Ein echter Nackenbrecher, geht also auch mit Gitarre und Keyboard, wie immer danke für diesen Song. Leider gibt es in
    Herxheim immer diese zeitliche Beschränkung, so blieb nur Zeit für insgesamt 8 Songs, es gab noch "No more lonely Nights", The Gambler ( mit dem geilen Mitgröhlpart ), das genial-epische "Destroyed
    Illusions" ( der Keyboard-Part vor dem Heavy-Riff verursacht wirklich Gänsehaut ) und zum Abschluss "Modern Times" ( wieder mit Mitgröhlmöglichkeit ). Ein geiler, aber viel zu kurzer Gig ging zu
    Ende.

    Also, ihr Konzertveranstalter aus der Pfalz: holt diese geile Band, der man die Spielfreude anmerkt, auf die Bühnen der Region, ich will Yuma live sehen und außerdem hat Christina ja noch
    Nachholbedarf an Gigs ( wobei sie ihren Vorgänger ja schon bald eingeholt hat 8-) ). Keep On Rockin'.

  • Headbanger (Mittwoch, 17. August 2016 23:18)

    Hey, geile neue Seite, jetzt seid Ihr auch medial auf neuestem Stand der Technik. Wir sehen uns am Freitag. Metallische Grüße, Headbanger.

  • Rockstar Meyer (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Trancemission
    Hallo Jungs freue mich auf den 20.10.07

    Rock on

    Rockstar Meyer

  • Judith (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Konzert am 20.10.07
    Hey Yuma,
    ich bin ja mal auf euch gespannt! Hab leider noch nicht ein Lied von euch gehört (ganz arg schäm)
    Aber am 20. hör ich dafür ganz genau hin....!
    Liebe Grüße
    Judith

  • Tuck (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Live
    moin

    durfte euch ja damals nie live erleben und bin mal gespannt
    aktualisiert mal schön weiter hier damit die ganz fremden bissel info kriegen
    bis 20. 10.

    gruss
    tuck

  • WiederTranceFan (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    20.10.07
    Moin Yuma,

    hab euch mal als Vorgruppe der guten alten Trance am Edenkobener Friedensdenkmal gesehen....bin echt mal gespannt....

    Gruss, Volker

  • Tuck (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    live
    wenn das bei der w+w open air party war anfang 90er dann hab ich euch doch schon gesehen :-)

  • Jürgen "YANKEE" Wagner (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Ja super
    Servus Leute...

    ähm... ich bin ja richtig erstaunt, sogar ne Homepage!(wenn Ihr noch was aus alten Zeiten für die HP braucht solltet - Euer alter Chefe hat´s):-)
    Die Single für´n Zehner??? Da sollte jeder sofort zuschlagen. Das Teil ist Kult und wird für wesentlich mehr gehandelt!!!

    Hoffe mal die restlichen YUMA Members sind am 20ten auch anzutreffen. Währe doch mal nett die Jungs wieder zu sehen und das ein oder andere Bierchen zu zischen.

    ...man sieht sich im Kurpfalzsaal!!!


    Jürgen

  • Alex aus Edekowwe (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Live im Kurpfalzsaal
    Hi Leute, das war gestern abend ein toller Auftritt. Einzig Harry war nicht so gut verständlich. Kannte nur die Single aber ich muß sagen daß mir die anderen Songs auch gut gefallen haben. Auch die
    CD habt ihr toll hinbekommmen und klingt auch gut - bis auf die live Tracks, aber da
    zählt ja eher die Originalität. Hoffe ihr macht weiter - bis bald!

  • WiederTranceFan (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Genial!!
    Leute, ihr habt gestern Abend super gespielt....hoffe man hört weiterhin von euch!!

  • Jürgen "YANKEE" Wagner (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    ...das war doch mal schön!!!
    Hallo Leute!!!

    Ja, was soll ich sagen... Danke!!!

    Yep, das nenne ich mal ein gelungener Abend. Für mich ganz klar ein kleines musikalisches Highlight 2007.
    Die Songs von Euch haben bei mir wieder sofort gezündet und die ein oder andere Erinnerung aus vergangenen Tagen ans Licht zurück gebracht. „Hey You“ von der damaligen Single ist noch immer mein
    Favorit. Der Song rockt einfach!!!

    Etliche alte bekannte Gesichter mal wieder gesehen und gesprochen. Mr. Tillack (Domestos) höchstpersönlich, Heike, Pierre (extra aus Frankreich gekommen) und viele, viele andere welche man seit
    Jahren nicht mehr gesehen hat… einfach Klasse!!!


    OK.
    An alle noch mal viele Grüße !!!
    Wir sehen uns…!!!


    Jürgen

  • sebi (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Geiler Gig
    Hi Leute, fand euren Gig gestern echt geil, vor allem weil es das erste Mal nach so langer Zeit wieder war!
    Rock on!
    Gruß Sebi

  • Judith (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Konzert
    Junge Junge. Ihr seid ja wirklich so gut wie ich im Vorfeld gehört hab. Ich kannte euch leider nicht von früher, aber ich hoffe dass ich euch noch öfterssehe und vor allem höre!!! Geil geil
    geil!!!
    Ganz liebe Grüße
    Judith

  • marie (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Zwölf Jahre später....
    Hey you,
    das war ein gigantisch schöner Konzertabend, bin begeistert. Die alten Songs habt ihr irre gut drauf und ich hab viele viele Leute wieder getroffen. Wie "Yankee" schon sagte: "fast wie eine
    Zeitreise"...der Guitar-Andy paßt übrigens total toll zu euch und ich hoffe, ihr wiederholt das irgendwann mal.
    Eure Marie

  • Roland (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Greetings aus dem Pott
    Wenn auch etwas verspätet, aber auf keinen Fall zu spät noch einmal herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet und einen herzlichen Dank für das Super Konzert in Edenkoben. Klasse Euch mal persönlich
    kennengelernt zu haben. Special Grüße an Euren Drummer. Euer signiertes Poster hat einen Ehrenplatz in meinem Büro. Kündigt Euer nächstes Konzert bloss rechtzeitig an, damit wir den Termin auch
    wieder wahrnehmen können. Gut, das Ihr weitermacht - wir sehen uns Roland

  • Katze (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    KEEP ON ROCKIN`
    Hey E-Pa, Band und Webmaster ;o)!

    Dachte mir ich verewige mich auch mal hier im GB!

    Das Konzert war echt toll und ihr, meiner Meinung nach, die BESTE Band des Abends.
    Wie ja schon von mehreren Leuten bestätigt habt hauptsächlich ihr an diesen Abend die Bude gerockt - aber ich hatte auch nix anderes erwartet *grins*

    Würde mich sehr freuen, wenn es bald wieder ein Konzert mit euch gibt - will ja auch mein tolles YUMA-Girlie-Shirt mal wieder präsentieren ;o) - und jetzt fleißig weiter proben, damit der nächste Gig
    auch wieder ein voller Erfolg wird (was ich auf jeden Fall glaube).

    Desweiteren wollte ich noch ein großes Kompliment an euren Webmaster loswerden (sollte auch nicht vergessen werden), die Site ist einfach super geworden und wird täglich besser! Bin ganz gespannt
    darauf, was als nächstes dazu kommt.

    Viele liebe Grüße und KEEP ON ROCKIN´

    Die Katze

  • ralf (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Weiter so!!!
    Hallo Yumas,

    bin jetzt endlich mal auf Eurer Homepage gelandet (schlechtes-Gewissen-hab). Und ich bin beeindruckt! Hast Du klasse gemacht, Christina! Vor allem aber freut mich RIESIG, daß Yuma weitermacht! Euer
    Revival in Edenkoben war einfach genial. Vielen Dank dafür. Hat irre Spaß gemacht, so fetziges Metall zu hören. Kannte Euch ja bisher nur vom Hörensagen. Eine Schande, uns das 12 Jahre lang
    vorzuenthalten ;) Aber Ihr startet jetzt durch, gell?
    Alles Gute
    Ralf

  • Rockstar Meyer (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    alles

    FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH UND EUREN FAMILIEN.

    Alles Gute

    ROCKSTAR Meyer


  • Tine und Resa (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Onkel
    Wir finden es toll das unser Onkel bei der Band das Schlagzeug spielt. Den alls Yuma sich aufgelöst hat waren wir noch nicht geboren.Doch leider konnten wir nicht zum Konzert im Kurpfalzsall
    kommen.
    Besonderer Gruß an Stefan von Tine und Resa

  • Stefan (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Paulus schreibt....
    Hallo Leute erst muß ich ein dickes Lob an unsere Webmasterin loswerden die Seite ist suuuper und wird täglich besser bin immer wieder überrascht was sie sich neues einfallen lässt.Ich wünsche allen
    eine schöne Weihnacht und natürlich einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 Hey Roland auch an dich ins Ruhrgebiet. Vielleicht sieht man sich ja auf einem Conzert in 2008 wieder wenns denn soweit ist.

    Bis dann Stefan



  • Willi (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Goil
    Euer Konzert, dieser Eintrag kommt recht spät, war echt gut^^ Ich hoffe ihr lasst es auch in 2008 wieder mal rocken^^ ich bin dabei. Also an dieser Stelle gibts nur noch eins zu sagen. Guten Rutsch
    gebt weiter Gas und bis denn caio

    Benny

  • Judith (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    My Space
    Hey Yuma,
    warum habt ihr noch keine Seite bei myspace? Das wär doch was für euuch!!!
    Greetz Judith

  • stéphane tarin (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    YUMA
    Hallo Ihr Lieben!!!!
    Klasse das ihr Euch wieder aufgerappelt habt um wieder anzugreifen auf den Brettern die die Welt bedeuten......Beachtlich das Stefan sein altes Drumset noch hat (klang damals ja schon gut). Viel
    Erfolg weiterhin und vielleicht mal auf einen gemeinsamen Gig!!!
    Gruss
    Stéphane

  • peter (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    hy
    hy! freuen uns schon auf herxheim! und auf euren neuen geilen gitarristen! julia und peter

  • sondix (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    güße
    aber hallo,

    ja habs mol entlich geschaft auf euer seit........:-))
    super weiterso ach ich bin

    www.sondix.de

    und grüße an bac

    bis denne sondix

  • Günni (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Feuerwehr
    Hallo Jungs,

    man sieht sich am Samstag bei der Feuerwehr.

    keep rockin'

    Günni
    www.gwfoto.de

  • Judith (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Feuerwehr Edenkoben
    WOW!!!!!!!!! Was seid ihr genial.... ihr habt seit gestern einen neuen Fan!!!! Eure CD will nicht mehr aus dem Laufwerk.... ich bin beim nächsten Gig wieder dabei....
    See you!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Bühl!!!!!!

  • Headbanger (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Gig in Edenkoben
    Yuma rocks! Danke für den geilen Gig und vor allem vielen Dank für NIGHTRIDER, hatte Gänsehaut bei dem Song. Hope to see you soon.

  • Hans-Peter Jantzer (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Gig in Edenkoben
    Hat prima geballert am Samstag.
    War schön, die alten Knaller mal wieder live zu hören , war wie ein Flash back in alte Zeiten!
    Aber auch die neuen Nummern waren geil und es lohnt sich da weiter zu machen , es fehlt an Bands , die Dampf machen können.
    Hat mir sehr gut gefallen!
    Danke für den schönen Abend , war geil!
    Hans-Peter

  • Rolli aus Lünen bei Dortmund (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Fetten Dank und Grüße aus Lünen - Ihr wart Spitze
    Fette Grüße aus Lünen (bei Dortmund) und ein herzliches Dankeschön für ein sehr gelungenes Konzert im Edenkobener Feuerwehrhaus. Mit Yuma wusste ich ja schon was mich erwartet , nämlich klasse
    Gittarenklänge (Grüße an Bernd und Bac), klasse Singstimme (Respekt an Harry), fette Beats von den Drums (Stefan das Tier) klasse Pyroeffekte (auch wenn ich mich erschrocken habe (grins)) und klasse
    Atmosphäre und wurde natürlich nicht enttäuscht. Einfach Spitze, wie immer. Von hier aus auch noch mal herzliche Grüße an Alle aus der Band. Wir werden Euren Aufkleber durch das Ruhrgebiet fahren !
    Was für Trance gilt, gilt insbesondere auch für Stefan. Danke, das Du uns das Gefühl gibst, in Edenkoben bei guten Freunden zu sein. Wir wissen das sehr zu schätzen. Ich bin sicher das sich unsere
    Wege mit denen von Euch noch zig mal kreuzen. In diesem Sinne - Rolli

  • Hans-Peter Jantzer (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Feuerwehrhaus Gig
    Hi Jungs!
    Vielen Dank für den schönen Abend mit viel Power!
    War wunderschön , die alten Songs wieder zu hören!
    Und die neuen Songs kommen auch sehr gut.!!
    Also: Haut rein ,war geil!

    Gruß
    Hans-Peter

  • Micha (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Das hat gerockt!
    Hallo Jungs,

    das war dann mal ein durch und durch gelungener Abend für alle. Hat Spass gemacht und schreit nach mehr!!! Keep on rockin'

    Micha
    Chainbrook

  • dennis (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Konzert
    Hi Stefan

    ihr wart gestern einmalich geil

    du am schlachzeuch
    un de Bac am Bass einmalich geil
    Jungs weiter so

  • Rockstar Meyer (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    konzert
    was soll ich noch sagen danke.

  • Joe (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    28.03.
    Hallo Jungs,

    möchte mich auf diesem Weg auch bei euch bedanken, war ein toller Abend, gute Stimmung, sowohl Backstage als auch auf der Bühne.
    Mein besonderer Dank gibt Bac, für die schnelle Hilfe an der Bassanlage wärend des Gig's.

    Gruß
    Joe

  • Jörg mir2) (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Eure Homepage
    Mahlzeit,
    nachdem ich die Ehre hatte euren Sänger/Gitarristen bei einem unserer legendären mirzwo-Konzerte (*hust*) kennen zu lernen, hats mich jetzt mal in den Fingern gejuckt - und kaum hab ich mich
    versehen, stand eure Adresse obem im Browser xD
    ...sofort fiel mir die dunkel gehaltene Farbgebung auf und die vielen blinkenden Extras (Bilder und so...). Sieht ja schomma ned schlecht aus, dacht ich mir. Gehste doch ma zu den Hörbeispielen der
    CD.

    Erster Eindruck: klingt absolut nach Hardrock :D gefällt mir gut.

    Fazit: wenn ich mal auf ein Konzert von euch aufmerksam werde (Werbung, Mundpropaganda, Fernsehen, Radio, ect... *grins*) werd ich hingehen und mitfeiern :-)

    keep on rockin',
    Jörg

    www.instrumentenfreak.de

  • Headbanger (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Weihnachten
    Metallic Christmas and a heavy New Year.

    Bin schon ganz gespannt, wann Ihr wieder live zu sehen seid.

  • Hans-Peter Jantzer (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Daumen hoch!
    Freu mich auf den Gig am Samstag!
    Wünsch euch viel Erfolg und tolle Resonanz!!
    Gruß
    H.-P.

  • Judith (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Mussbach
    Klasse Auftritt!!!!! Auch zu dritt seid ihr genial. Und der "neue" passt!!!
    Freu mich auf den nächsten Gig mit euch!

  • Stefan (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Mussbach
    Hallo Leute war super am Samstag mit euch,war echt geil daß so mancher YUMA Urfan wieder zu uns gefunden hat aber auch so manche einiges auf sich genommen hat bis sie wieder zu Hause war gel Judith?
    Ihr seit super Fans hoffe wir sehen uns am 19.06.wieder freu mich schon drauf
    Gruß Stefan

  • Judith (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Konzert
    Jaja Stefan....für euch doch immer. Und zu allem Elend hatte unser Zug in Heidelberg nen "Stillstand" und wir kamen 2 Minuten!!! zu spät in Karlsruhe an. Fazit: Noch eine Stunnde länger rumgammeln
    ;-(.. Aber um 8 war ich dann am Sonntagmorgen endlich im Bett.... ;-)
    Auf ein neues ... ;-)

  • Wolfgang Joe Wolf) (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Rockmeeting
    Hi, hier ist Wolfgang aus Haßloch (Joe Wolf),
    ich war gestern bei Eurem Auftritt im Blaubär Haßloch,hab diese Band schon Ende der 8oer kennengelernt,- hat mir gefallen, besonders der drummer war gut dabei, ich bin Gitarrist bei den ´wayfarers`,
    wir spielen am 23. Okt. beim Motorradclub ´Red Devils`, geht doch mal auf unsere Homepage, vielleicht können wir mal zusammen etwas machen,
    bis dahin
    Gruß
    Joe

  • Stefan (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Paulus schreibt.....
    Hallo
    war ein echt super Abend im Blaubär. Danke Wolfgang für das Lob mal sehen vielleicht klappt es ja mal mit einem gemeinsamen Conzert. Gruß auch noch mal an die anderen Bands war echt super. War schön
    daß man auch so viele alte Bekannte gesehen hat.

    LG Stefan

  • Stéphane (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Blaubär
    Hallo Ihr Yuma's Ihr..!!!
    Vielen Dank für den geilen, gemeinsamen Auftritt...Hat wieder richtig Spaß gemacht...Aber war ja nicht anders zu erwarten wenn "Ihr" dabei seid...Sehr geile Performance von Euch!!! Hut ab...!!!
    Lasst es weiterhin rocken....Bis zum nächsten Gig
    LG
    Stéphane

  • Michael K (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Ja Hey
    ... es war glaub ich zu Tilly's Zeiten, als ich für 'ne Weile Kofferschlepper bei Yuma war (als Bombers Helferchen). Dann ewig aus den Augen verloren. Und plötzlich tauchen dann neue Plakate mit Yuma
    auf. Nie geschafft mal hinzugehen und die Internetrecherche endete auch im Nirvana, aber heute hab ich Eure Homepage (endlich) entdeckt. Ja geil hey! Und mit dem Hingehen, das klappt garantiert auch
    noch!
    Liebe Grüße aus Edesheim
    Michael

  • Stefan (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    alte Zeiten
    Hi Michael
    super daß du auf die Seite gefunden hast ich erinnere mich war ne super Zeit hoffe man sieht sich lG Stefan

  • Headbanger (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Gig in Geinsheim
    Hallo Jungs, danke für Euren, trotz Stefans Mißgeschick, geilen Gig in Geinsheim. Von allen Gastbands von Trancemission wart Ihr die beste.Yuma rockt ( und immer wieder: danke für Nightrider )

  • stefan (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Geinsheim
    Hallo nochmal an alle die ich nach dem Auftritt nicht mehr getroffen habe es war wieder echt geil für euch Musik zu machen. Nochmal danke daß wir trotz des kaputten Schlagzeugfelles und der kleinen
    Zwangspause(wurde super schnell behoben)unser kompettes Programm spielen konnten
    Gruß Stefan

  • Andreas (Mittwoch, 10. August 2016 10:33)

    Jutjup
    Nicht schlecht , Herr Specht !!

    Beim Surfen hab ich drei lp-tracks meiner alten Band bei diesem griechen gefunden und dann auch dies hier von Euch......:

    Weiterhin viel Spass.......

    http://www.youtube.com/watch?v=adX3_nzjGx0%26feature=related

    Andreas (STARK-Trommler) www.stark-live.12see.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
ChristinaBeringerYUMA